Toyota DiT ist Mobilitätspartner der BG Göttingen

DiT ist Mobilitätspartner der BG Göttingen

Übergabe der Fahrzeuge an die BG Göttingen

Wir halten die BG Göttingen mobil

Wir freuen uns schon einige Jahre Partner der BG Göttingen zu sein und schätzen den fast schon familiären Umgang zwischen den Partnern und dem Verein.

Die BG Göttingen ist mit Abstand das Aushängeschild der Stadt, daher war es für uns selbstverständlich, als Unternehmen der Stadt, den Verein und seine Spieler, in seiner Laufbahn zu unterstützen.

Der Bekanntheitsgrad unserer Marke, ist durch diese Partnerschaft, weiter gestiegen. Die Toyota Fahrzeuge sind in der Stadt präsent und haben uns viele neue Interessenten, gerade auch im jüngeren Alter, zu uns gebracht.


Übergabe der Fahrzeuge an die BG Göttingen

*Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten und ist deshalb noch nicht homologiert. Die offiziellen Verbrauchs- und CO2-Emissionsangaben zum neuen Toyota Highlander Hybrid werden Ende 2020 erwartet.